Geschichte - Hundeboxen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte

Anfangs 1985 stellte Peter Kleiner die erste Auto-Hundebox für seinen Eigenbedarf
her. Bald stellte sich heraus das eine grosse Nachfrage für Hundeboxen eingepasst auf den jeweiligen Fahrzeugtyp bestand.
Durch eine Qualitativ hochstehende Fertigung und durch ein gutes Preis- Leistungsverhältniss drang der gute Ruf dieser kleinen Firma bald an die Öffentlichkeit und an die Verantwortlichen Stellen für das Zoll-, Militär- und Polizeihundewesen. So darf Peter Kleiner heute neben vielen Privatkunden auch diese Institutionen zu seine Kunden zählen.

Im Februar 1994 konnten Peter und Irène Kleiner die Firma Hundesportartikel vom Lindenhof erstehen.
Nun konnten auch sämtliche anderen Bedürfnisse der Hundehalter abgedeckt werden. Das Sortiment besteht jetzt aus rund 1000 Artikeln wie z.B.: Leinen und Halsbänder aus diversen Materialien, Pflegeartikel, Hundehalter für das Velo, Futternäpfe für zuhause und unterwegs, Zwingeranlagen.
Für den Sporthündeler steht eine grosse Auswahl an Hilfsmittel wie Sprünge Apportierhölzer, Motivationsgegenstände, Kenndecken usw. zur Auswahl.

Ein grosser Teil der Artikel entsteht in eigener Herstellung, so können auch Spezialwünsche erfüllt oder Reparaturen ausgeführt werden.

Das Verkaufslokal befindet sich ein bisschen versteckt an der Lindenmoosstrasse 16, in Affoltern am Albis. Hier ist es in die Werkstatträumlichkeiten Integriert. Hat aber so den Vorteil das sich Kundinnen und Kunden mit den Inhabern selbst beraten können.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09.00 - 12.00 Uhr
                                                        14.00 - 18.00 Uhr



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü